Home
 
 

Comment


Antispam: Gib die Ziffernfolge ein:













 
 
[301] von siggi aus zittau, sa am 10.03.2010 um 21.17 Uhr
einmal gehört und sofort verliebt! hammer lieder.. hoffe ihr kommt mal wieder nach sachsen!?

Aber klar doch! Vermutlich wird Dresden zur neuen Platte im Mai heimgesucht werden!

Und sicher gehts auch bald mal noch weiter östlich!


 
[302] von Simon aus Sauerland am 05.03.2010 um 14.23 Uhr
Ahoi! Höre jetzt seit einer Woche fast nur Rummelsnuff! Musikalisch sehr abwechslungsreich, durchdachte poetische Texte und ne klasse Stimme! Hoffe da kommt bald noch mehr ...
Besten Gruß ausm Sauerland!

Ja, am 15.5. kommt mehr (siehe "Meldungen" auf dieser Seite)- Vielen Dank, Simon!

 
[303] von Bastian aus Leverkusen am 28.02.2010 um 20.44 Uhr
>Homepage
Ja sehr geil, endlich neue Kraftmusik!

Jawoll, 2 Jahre wurde gewerkelt...die besten 15 habens geschafft.
meint
der Rummelsnuff


 
[304] von Julian aus Darmstadt am 27.02.2010 um 01.50 Uhr
Moin Rummelsnuff!
Großes Kompliment für die Arbeit, tolle Musik und geniales Konzept!
Kann Siggis Anliegen nur beipflichten, ein Konzert in der Rhein-Main-Gegend wäre super!
Bin auf die neue Platte gespannt!

Grüße aus Darmstadt!

Und auch Dir, lieber Julian, muß der Rummelkäpt'n dasselbe verkünden!
Aber mit jeder Anfrage steigt die Wahrscheinlichkeit, daß die Region bald heimgesucht wird.

Besten Dank für die Rückmeldung, Kumpel!
Ahoi- Rummelsnuff


 
[305] von tobi aus Bielefeld am 23.02.2010 um 23.49 Uhr
heyho
bin erst vor nen paar tagen im netz auf dich gestoßen - erst hatte ich ganz schön vorurteile gegenüber bodybuildern. aber nachdem ich mir was von dir angehört habe muss ich sagen, dass du echt sympatisch bist. Aber auch deine Lieder sind echt toll. "Früchtebrand aus Bruderland" wunderbare metapher. auch die lieder sind spitze, besonders Sliwowitz find ich echt toll. Kann man irgendwie auch an deine Videos rankommen? So zum Download hier?
Mach weiter so, ist echt toll
Werd mir bestimmt noch deine CD holen, aber erst muss geld rein. Kommst du wohl irgendwann mal so in die Richtung Bielefeld? Würde auf jedenfalldort sein
MFG
tobi

Vielen Dank, lieber Tobi- solche Meldungen bringen neue Schaffenskraft!

Die Anfragen von Veranstaltern aus Deiner Region scheinen sich in übersichtlichen Ausmaßen zu bewegen(sprich: es ist nichts in Planung)- auch hier Prinzip Hoffnung: mit der neuen Scheibe kommt das Interesse!


 
[306] von norkn aus hamburg am 21.02.2010 um 16.18 Uhr
auwauwau, ist man vor enttäuschung gefeit wenn einem die antowrt auf Rainers kommentar in helle aufregung versetzt? das wär wirklich phantastisch wenn ihr mal nach hamburg kämet

Und schon gibt's den ersehnten Hamburgtermin: Rummelsnuff standesgemäß im Hafenklang am 17.6. - mit seiner Soloshow. Keine Angst, die ist nicht minder laut als die Bandvariante!

Ahoi, Kumpel!


 
[307] von Hagen aus Naehe stuttgart am 31.01.2010 um 22.22 Uhr
Auch wenn wenig leute da waren, das war ein absolut geiler auftritt in Ludwigsburg...hoffe,das war nicht der letzte auftritt im sieden!!!

Nein- sicher nicht! Hoffentlich nicht!! Bis bald, Kumpel!

 
[308] von Siggi aus Guxhagen am 19.01.2010 um 21.20 Uhr
Hi Rummelsnuff,
können meine von den Medien geschunden Ohren auch bald deine Strommusik in der Mitte Deutschlands geniesen? so 200 KM um Kassel herum?
Gruß Siggi

Lieber Siggi,

Rummelsnuff kann noch keine verbindliche Ansage machen, ob er seinen Ohrenbalsam auch bald im Kasseler Raum auftragen darf.

Die meisten Buchungen fürs laufende Jahr werden vermutlich erst bei bzw. nach dem Erscheinen des kommenden Albums im Frühjahr getätigt werden. Auf jeden Fall wird hier auf dieser Seite und auf der Myspace-Präsenz rechtzeitig darauf hingewiesen!

Aber wird schon!

Ahoi!


 
[309] von toni am 15.01.2010 um 16.19 Uhr
die musik ist ja immer so´ne geschmackssache. aber euer auftreten/design etc. zieht sicherlich viele rechte idioten an, oder? wie geht ihr damit um? distanziert ihr euch öffentlich davon? LG T.

Rummelsnuff liegen keine Hinweise auf Interesse eines eindeutig politisch rechts zuzuordnenden Klientels an seinem Werk vor.
Weder treten Rechtsradikale offen bei Konzerten in Erscheinung, noch gibt es derartige Rückmeldungen.
Die Erklärung ist denkbar einfach: eben diese Konsumenten finden Ihre nationalen Inhalte bei Rummelsnuff nicht wieder.

(Rummelsnuff empfiehlt Dir, Toni, an dieser Stelle ein genaueres Studium seiner Aussagen in Texten und in Interviews)

Und schließlich: Rummelsnuffs Prägung verlief sozialistisch- NICHT nationalsozialistisch.

Das Spiel mit autoritärer Symbolik muß im Zusammenhang mit seiner DDR- Vergangenheit gesehen werden.

Gibt's noch Fragen dazu? Dann stelle sie.



 
[310] von Ole Nielsen aus Aarhus am 13.01.2010 um 13.45 Uhr
Great concert at Vestergade 58 in Aarhus.. Would be nice if you released your album on vinyl.

Mange tak! Rummelsnuff loves vinyl too...let's see, if we can do it!

See you again in Denmark one day!


 


NÄCHSTE TERMINE

02.06.2017
-LEIPZIG - Buchladen Ludwig zum WGT

03.06.2017
-EXBERLINER feiert mit Rummelsnuff

23.07.2017
-KÖLN - Amphi

26.08.2017
-BASEL - Crossfit (Einzelheiten demnächst)

24.09.2017
-WOLFSBURG - Tattoo Palooza

SUCHE

»

NEWSLETTER

»





Impressum